Wie kann ich mit der pcvisit MobileSupport eine Fernwartung starten?
Sie können über die MobileSupport eine Fernwartung zu einem Kunden-Modul oder zu einem Remote-Host aufbauen. Nachfolgenden finden Sie bitte Wege genauer beschrieben.
Kunden-Modul
Melden Sie sich in der pcvisit MobileSupport an und wählen Sie “Fernwartung” aus.
Erzeugen Sie über das orange Plus-Symbol eine Fernwartungs-ID
Klicken oder tippen Sie auf die Fernwartungs-ID
Folgende Optionen sind verfügbar, um den Kunden zur Fernwartung einzuladen:
per E-Mail: Versendet eine E-Mail mit einem angepassten Download-Link zum Kunden-Modul. Nachdem ihr Kunde das Modul darüber geladen und gestartet hat, kann er direkt über "Starten" die Fernwartung beginnen.
Fernwartungs-ID kopieren: Kopiert die Fernwartungs-ID in die Zwischenablage. Ihr Kunde kann diese Fernwartungs-ID in einem gestarteten Kunden-Modul eingeben und die Fernwartung mit Klick auf "Starten" beginnen.
Remote-Host
Melden Sie sich in der pcvisit MobileSupport an und wählen Sie “Ressourcen” aus.
Wählen Sie aus der Liste den gewünschten Remote-Host aus oder verwenden Sie oben rechts die Suche
Über das 3-Punkte-Menü rechts von dem Namen des Remote-Hosts können Sie die Fernwartung zu diesem System entweder in dem gleichen Tab oder in einem neuen Tab beginnen.
Alternativ können Sie auch auf den Namen des Remote-Hosts klicken, somit seine erweiterten Informationen aufrufen und über den Button “Verbinden” eine Fernwartung starten
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